Coronavirus (COVID-19)

An alle Hochzeitspaare, Party- & Event-PlanerInnen, Agenturen und alle die, die einen unserer Fotichäschte an ihrem Event haben möchten: 

 

Vieles ist momentan unsicher und das Planen von Events ist  sehr schwierig. Auch für uns ist die Situation im Moment nicht einfach. Über 60 Fotoboxen stehen bei uns im Büro herum und fragen uns täglich wann sie wieder raus dürfen. Aber auch für sie gilt: zu Hause bleiben und Abstand halten! 

Hier nun ein paar wichtige Infos für euch:

Geplante / gebuchte Events

Falls du unsicher bist, ob dein Event durchgeführt werden darf / kann, oder du nicht weisst, ob du den Event überhaupt am geplanten Datum durchführen möchtest, dann kontaktiere uns frühzeitig, damit wir ein Alternativdatum für dich reservieren können. Wenn du den Event dann doch am ursprünglichen Datum durchführen kannst, dann geben wir das Ausweichdatum einfach wieder frei. So kannst du dir auch jetzt schon sicher sein, dass du an deinem Fest auch sicher einen Fotichaschte haben wirst. 
Selbstverständlich sind sämtliche Umbuchungen auf ein Alternativdatum kostenlos möglich.

Neue Buchungen für 2020

Du bist momentan an der Planung für deinen Event, bist aber noch unsicher ob dies an dem Datum dann auch möglich sein wird? Dann empfehlen wir dir trotzdem so rasch wie möglich eine Buchung vorzunehmen. Du kannst uns gerne auch jetzt schon ein anfälliges Ausweichdatum angeben. Wir blockieren dann gerne beide Daten für dich. 
Wichtig ist, nicht bis kurz vor dem Event mit der Buchung zu warten. Denn dann kann es sein, dass wir keine Verfügbarkeiten mehr haben. Und da viele Brautpaare auf Grund der aktuellen Lage nun die Wochenenden im September / Oktober anschauen (oder die geplante April-Hochzeit auf den Herbst verschieben), gehen wir davon aus, dass einige Wochenenden im Herbst ungewöhnlich früh ausgebucht sein werden. Solltest du irgendwann entscheiden, dass der Event doch erst im 2021 stattfinden soll, dann kannst du kostenlos umbuchen.

Neue Buchungen für 2021

Diese Info ist insbesondere für alle Brautpaare gedacht, welche ihren grossen Tag für das Jahr 2021 planen: Denkt daran, dass es viele Brautpaare gibt, die auf Grund der aktuellen Situation ihr Fest von diesem auf das nächste Jahr verschoben haben / verschieben werden. Das heisst viele Locations und Dienstleister werden wohl frühzeitig sehr gut gebucht / ausgebucht sein. Wir nehmen jetzt bereits fleissig Buchungen für Events im nächsten Jahr entgegen.

Kontakt Kolipix:

Hagenholzstrasse 102

8050 Zürich

044 577 62 56

info@kolipix.ch

Notfall-Support:

09:00 bis 23:00 Uhr

076 649 88 14

Abholungen:

Donnerstag: 13:00 bis 18:00 Uhr

Freitag: 09:00 bis 12:00 | 13:00 bis 17:00 Uhr

Rückgaben:

Montag: 08:00 bis 12:00 | 13:00 bis 18:00 Uhr

Dienstag: 08:00 bis 12:00 Uhr

  • Ikons_ZY
  • Ikons_Facebook-07
  • Ikons_Insta-09

© Kolipix 2019